Hilfe

Ich sehe kein Bild.
Außerhalb unserer Übertragungszeiten der Gottesdienste sehen Sie kein Bild.
Überprüfen Sie auch, ob Ihr Browser Flash-Videos abspielen kann.
Zum Beispiel unterstützen Apple-Geräte dieses Videoformat mit dem Standard-Browser nicht.
Installieren Sie in diesem Fall einen alternativen Browser.
Manchmal wird ein Zusatzprogramm benötigt um Flash-Videos wiedergeben zu können.


Ich habe keinen Ton.
Sie müssen unten in der Leiste des Filmfensters den Ton einschalten.
Klicken sie dazu in das Fenster und dann unten auf der Leiste auf das durchgestrichene Lautsprecher-Symbol.


Mein Bild oder mein Ton ruckelt oder bricht immer wieder ab.
Überprüfen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung.
Sie benötigen eine Übertragungsrate von mindestens 5500 kbit/s.
Alternativ bieten wir einen Stream mit geringeren Übertragungsrate an.
Nutzen Sie dazu den entsprechenden Link unten auf der Startseite.
Einen Test zur Überprüfung Ihrer Internetgeschwindigkeit finden Sie zum Beispiel hier.